Gewerbeverein Darß e.V. • 18375 Ostseebad Prerow

Banner

Tanz in den Mai - 30.04.14

Eine Veranstaltung organisiert vom Gewerbeverein Darß e.V.

Tanz in den Mai im Ostseebad Prerow

Nun schon traditionell fand in Prerow wieder der TANZ IN DEN MAI statt.

Bereits am Nachmittag haben wir für die Kleinen wieder ein rundes Programm mit den Highlights der vergangenen Jahr zusammengestellt.
Bei frühsommerlichen Temperaturen und super Sonnenschein war die Stimmung ausgelassen. So wurde die große Hüpfburg eifrig besucht und beim Torwandschießen konnte die nächste Generation ihre Kicker-Qualitäten unter Beweis stellen.
Wem das nicht "bunt" genug war, der konnte sich ein schönes Air-Brush-Tattoo zur Erinnerung auf die Haut sprayen lassen.
Für den kleinen Hunger, gab es am Lagerfeuer selbstgemachtes Stockbrot, verschiedene Sorten Bratwurst, süße Crepes und lecker Kuchen. Während DJ Murmel bei der Kinderdisco für die passende musikalische Unterhaltung sorgte.

Am Abend dann ging es richtig zur Sache. Mit einem Gratis-Glas Maibowle wurden unsere Gäste empfangen. DJ Andre heizte musikalisch ordentlich ein und so war die Tanzfläche den ganzen Abend über gut gefüllt. Am kleinen "Lagerfeuer" im Garten des Kulturkaten "Kiek In" konnten sich die zertanzten Füße kurz erholen um nach dem Aufstellen des Maibaumes wieder zum Walzer anzutreten ;-).

Für die tolle Unterstützung möchten wir uns bedanken bei:
  • allen fröhlichen Tanzbeinschwingern :-)
  • dem Kur- und Tourismusbetrieb des Ostseebades Prerow
  • der Friedhofsgärtnerei Schulz für das Schmücken des Kulturkatens
  • Autotechnik Maschke und Martin für das Organisieren des Maibaums
  • der Bäckerei Groth für das leckere Stockbrot
  • DJ Murmel für die Kinderdisco
  • Andys Tauchschule für die Nachmittagsbetreuung und tollen Air-Brush-Tattoos
  • der Fahrschule Darß GmbH für das Holz und das Bewachen der Feuerstelle
  • Prerow-Online für das Erstellen der Plakate und Fotos
  • dem Hotel Waldschlösschen und der Gastro-Beach GmbH für die Kommissionierung des gastronomischen Angebotes
  • Ralf, Sanni, Susi, Silvio, Dani, Andy und Holzer für ihren Treseneinsatz
  • DJ Andre für die mitreißende Musik am Abend
  • der Sicherheitsagentur Z-D-F für die Sicherheit
  • dem Reitertonnenbund Prerow für die Begrenzung des Festplatzes
  • und allen freiwilligen Helfern beim Auf- und Abbau sowie beim Aufräumen am 01.05.

Fotos: Prerow-Online Hämer & Malt GbR

banner2